• Jobs Job bei Advanced Energy Industries GmbH

Application Specialist (m/w) High Voltage Power Supplies

Advanced Energy Industries GmbH

bundesweit (Homeoffice)

bundesweit (Homeoffice)

Application Specialist (m/w) High Voltage Power Supplies Advanced Energy Industries GmbH bundesweit (Homeoffice) Beratung und Unterstützung der Kunden in allen technischen Fragestellungen; Erarbeitung und Erklärung technischer Lösungen u. Konzepte beim Kunden; technische Unterstützung der Fachbereiche bezüglich kundenspezifischen Anwendungen und Anforderungen.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Den Application Specialist (m/w) High Voltage Power Supplies Ihre Aufgaben: Beratung Und Unterstützung Der Kunden In Allen Technischen Fragestellungen Erarbeitung Und Erklärung Technischer Lösungen Und Konzepte Beim Kunden Technische Unterstützung Der Fachbereiche Bezüglich Kundenspezifischen Anwendungen Und Anforderungen Aktive Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Dem Produktmanagement Sowie Der Entwicklung Marktbeobachtung Aufbau Von Engen Beziehungen Zu Kunden Und Internen Fachbereichen Halten Von Produkt- Und Applikationspräsentationen Sowohl Intern Als Auch Extern Durchführung Von Fehlerbehebungsmaßnahmen Ihr Profil: Minimum Fünf Jahre Berufserfahrung Davon Mehrjährige Erfahrung In Anwendungstechnik Bevorzugt Im Bereich Hochspannungsstromversorgungen Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Idealerweise Mit Schwerpunkt Hochspannungstechnik Unternehmerisches Denken Mit Hoher Kunden- Lösungs- Und Mehrwertorientierung Netzwerker (m/w) Und Guter Kommunikator (m/w) Mit Verbindlichem Wesen Pro-aktiver Teamplayer Mit Globalem Mindset Erfahrung Im Umgang Mit Internationalen Gruppen Mit Matrixorganisation Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Dienstsitz An Einem Der Standorte Des Unternehmens In Deutschland Oder Homeoffice Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An ® (ae) Widmet Sich Seit Mehr Als 30 Jahren Der Herstellung Von Geräten Zur Energieumwandlung Und Modernsten Kontrolltechnologien Ermöglicht Durch Wegweisende Designs Und Als Wachstumstreiber Für Führende Halbleiter- Und Industriekunden Neben Dem Hauptsitz In Fort Collins Usa Ist Ae Mit Niederlassungen In Allen Wichtigen Märkten Welt­weit Ver­treten Werden Sie Teil Dieses Inter­kulturellen Und Inno­vativen Tech­no­logie­unter­nehmens Und Setzen Sie Mit Uns Die Techno­logischen Trends Von Morgen Wir Freuen Uns Auf Sie -de Ihre Ansprechpartnerin: Manuela Häußermann Jobs@aeicom Elektrotechnik Technik Hochschulstudium Elektrotechniker Technisch Elektrik Elektrotechnikingenieur Anwendungsspezialist Anwendungsexperte Hochspannungstechnik Elektrotechnik Technik Hochschulstudium Elektrotechniker Technisch Elektrik Elektrotechnikingenieur Anwendungsspezialist Anwendungsexperte Hochspannungstechnik Application Specialist (m/w) High Voltage Power Supplies Beratung Und Unterstützung Der Kunden In Allen Technischen Fragestellungen Erarbeitung Und Erklärung Technischer Lösungen U Konzepte Beim Kunden Technische Unterstützung Der Fachbereiche Bezüglich Kundenspezifischen Anwendungen Und Anforderungen Bundesweit (Homeoffice) Elektrotechnik Technik Hochschulstudium Elektrotechniker Technisch Elektrik Elektrotechnikingenieur Anwendungsspezialist Anwendungsexperte Hochspannungstechnik

Application Specialist (m/w) High Voltage Power Supplies
   Advanced Energy Industries GmbH (bundesweit (Homeoffice))

Lagerist (m/w/d)
   Kaenguruh-Kuvert GmbH (Durmersheim)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

IoT Cloud Developer - IoT-Netzwerke und -Produkte, Solarenergie (m/w/d)
   BRC Solar GmbH (Ettlingen)